vierwände immobilien gmbh geht in neue Hände über

14. Juni 2021
Per 1. Juli 2021 übergibt Angelika Schmid das Zepter der viewände immobilien gmbh an Claudio Bonomo

 

Die vierwände immobilien gmbh von Angelika Schmid geht in neue Hände über.

Käufer ist Claudio Bonomo, Inhaber und Geschäftsführer der Immobilienfirma B62 in Nuolen (SZ).

Angelika Schmid machte vor acht Jahren mit der Gründung der vierwände immobilien gmbh in St. Gallenkappel den Schritt in die Selbstständigkeit als Immobiliendienstleisterin. Nun hat sie sich aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf ihres Unternehmens entschieden: Neuer Inhaber und Geschäftsführer wird per 1. Juli 2021 der Immobilienunternehmer Claudio Bonomo.

 

Vertrauen und wertvolle Erfahrungen

«Ihre Vierwände sind unsere Leidenschaft» lautete das Credo von Angelika Schmid und ihren Mitarbeitenden. Sie habe diesen Leitsatz in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis stellen können – dank dem Vertrauen, das ihr Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner entgegengebracht hätten, sagt Angelika Schmid. Dafür und für die wertvollen Erfahrungen, die sie aus vielen Projekten mitnimmt, bedankt sie sich bei allen Beteiligten.

 

Firmensitz neu im Kanton Schwyz

Mit der Übernahme wird der Firmensitz der «Vierwände» von St. Gallenkappel nach Nuolen (Gemeinde Wangen) im Kanton Schwyz verlegt, wo auch die B62 Immobilien AG von Claudio Bonomo angesiedelt ist. Für die Kundinnen und Kunden ändert sich indes wenig: Die Marke «vierwände immobilien gmbh» bleibt bestehen, die Geschäfte werden fortgeführt. «Ich bin mir sicher, dass das Team meines Nachfolgers ebenso fachkompetent, persönlich und engagiert ans Werk gehen wird, wie wir das stets getan haben», sagt Angelika Schmid.

 

«Wir sind verbindlich und wir liefern»

Claudio Bonomo freut sich, ein gut aufgestelltes Unternehmen in die Zukunft führen zu können. Die Branche ist ihm als Inhaber der B62 Immobilien AG bestens vertraut. «Wir sind verbindlich und wir liefern», sagt Claudio Bonomo. Er und das Team von B62 würden alles dafür tun, dieses Versprechen auch gegenüber den Kunden und Partnern der «Vierwände» einzulösen.

 

vierwände immobilien gmbh

Telefon Nr. 055-210 88 22
info@vierwaende.ch
www.vierwaende.ch

Ab 01. Juli 2021 befindet sich der Firmensitz der vierwände immobilien gmbh an der Seestrasse 54b in 8855 Nuolen (Wangen) SZ.